Hello beautiful people ♥
so, in 5 Tagen ist es dann soweit und ich muss mich von all den wunderbaren Menschen aus Deutschland verabschieden. Dann gibt es kein zurück mehr und ich starte mein Abenteuer. Ich würde gerne meine Gefühlslage erklären, aber ich finde dazu einfach keine passenden Worte. Obwohl, "chaotisch" trifft es eigentlich schon ganz gut.
Die vergangenen Wochen waren für mich pures Abschied nehmen. Freunde, die mit denen ich mich das letzte Mal getroffen habe, Klassenkameraden, die nach den Ferien in die Oberstufe gehen, Freunde, die mich leider aus verschiedensten Gründen nicht zum Flughafen begleiten können, Freunde, die selbst ein Auslandsjahr machen und vor mir los sind und meine Schwester, die ein Freiwilliges Soziales Jahr in Panama macht. Ziemlich viel für einen Menschen, der Abschiede verabscheut. Und ich denke die meisten können mich verstehen, wenn ich sage, dass ich mich nicht auf den 09.08. freue. Ich freue mich EXTREM darauf, wenn ich erst mal los geflogen bin und es so richtig los geht. Aber ich freue mich definitiv nicht auf den Flughafen und den Abschied. Ich weiß, dass ich sie alle wieder sehen werde und ich freue mich ja auch weg zu fliegen, aber trotzdem muss man immer Tränen vergießen.
So, jetzt aber mal Schluss mit dem Negativen! Ich freu mich! Ich freu mich! Ich freu mich!
Ich freu mich am Frankfurter Flughafen auf meine Freunde von Xplore zu treffen ♥
Ich freu mich mit ihnen den langen Flug nach Newark zu verbringen ♥
Ich freu mich mein Abschiedsbuch durchzulesen ♥
Ich freu mich auf den Moment, wo wir amerikanischen Boden betreten ♥
Ich freu mich auf New York ♥
Ich freu mich die anderen Austauschschüler aus der ganzen Welt kennenzulernen ♥
Ich freu mich aufs Englisch sprechen ♥
Ich freu mich auf die kleine Shopping Tour und das gemeinsame Essen am Times Square ♥
Ich freu mich auf den Freitag, wo es dann zu meiner Gastfamilie geht ♥
Ich freu mich auf mein Auslandsjahr ♥
Es gibt so viele Dinge, auf die man sich freuen kann und auf diese Dinge muss man sich konzentrieren. Ja, der Abschied wird nicht leicht, aber auch daran wächst man.
Und wenn ihr das nächste Mal etwas von mir hört, werde ich wohl schon bei meiner Gastfamilie in lovely Texas sein. Ich kann es noch immer nicht begreifen, dass es schon so bald ist.
Bis dahin, eure Wendy ♥
Ich freu mich so für dich:) Und irgendwie kann ich es immernoch nicht glauben, dass wir bald alle weg sind :O
AntwortenLöschenGlaub mir, ich kann es auch kaum glauben und auch kaum abwarten!
AntwortenLöschen