Dienstag, 26. April 2016

To-Do-List // Bevor es losgeht

Am 08.09.16 geht mein Abenteuer so richtig los, doch bevor ich mein Auslandsjahr starte, habe ich noch einige Dinge zu erledigen, die ich in eine To-Do-List gepackt habe:

Bevor ich in die USA fliege möchte ich...

... mit meiner Familie zu Jim Block gehen ♥

... mit Lea zum Vapiano gehen ♥

... mich mit all meinen Mädels treffen & einen Sleepover machen ♥

... shoppen gehen & wichtige Sachen für mein ATJ kaufen

... mich mit meiner Cousine treffen ♥

... mich mit Selina treffen ♥

... Gastgeschenke kaufen ♥

... mich mit Mia treffen ♥

... Fotos mit meinen Liebsten machen ♥

... ein Auslandsdiary starten

... eventuell ein Abschiedsbuch machen ♥

... ein Film-/Kochabend mit Mascha ♥

... einen guten Abschluss schaffen ;)

... auf den Hamburger Dom gehen ♥

... Sims spielen (Zeit ausnutzen) ♥

... zum Sport gehen ♥

Diese Liste habe ich vor ein paar Wochen schon erstellt, weshalb einige Sachen schon erledigt sind (wie zum Beispiel mein Auslandsdiary) :)

Wie man schwer erkennen kann, besteht die Liste größtenteils daraus, dass ich meine Freunde/Familie treffen will. Aber ich finde, das ist auch eine der wichtigsten Sachen, die man vor einem ATJ o.ä. machen sollte.

Zu einigen Punkten wie z.B. den Gastgeschenken und dem Abschiedsbuch werden noch Posts in der Zukunft kommen.

Bis dahin, eure Wendy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen